Wir haben am 8.02. Inventur

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.08.00 - 13.00 Uhr
Mo. - Fr.14.00 - 18.00 Uhr
Samstags08.00 - 15.00 Uhr

Adresse / Anfahrt

Teststraße 123
12345 Köln
Anfahrtsskizze

 

  


Öffnungszeiten & Anfahrt

Das tun wir gerne für Sie!

Bei UNTERNEHMEN möchten wir mehr bieten. Deswegen stehen wir Ihnen nicht nur mit unserer Expertise beratend zur Seite, sondern haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot entwickelt.

Immer dieser Papierkram! Dokumente und Unterlagen im Büro, Steuererklärung und Versicherungen zu Hause ... Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von LAESE unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unseren Geschäften in Laiupheim und Munderkingen finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Avery Zweckform, Haftnotizen von 3M und Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.

Gute Ordnung, beste Stimmung

Gute Ordnung, beste Stimmung

Gute Ordnung, beste Stimmung

In einer aufgeräumten Umgebung arbeitet und lebt es sich leichter. Wenn im Büro jeder weiß, wo welches Dokument zu finden ist, greifen die Arbeitsabläufe besser ineinander. Etablieren Sie also mit Ihren Kollegen ein Ordnungssystem, das für alle leicht zu handhaben ist. So werden Sie nicht nur effizienter in dem, was Sie tun, sondern steigern auch die gute Laune im Büro. Laufen Arbeitsprozesse flüssig, sorgt das für einen hohen Zufriedenheitsgrad unter den Mitarbeitern und jeder kommt gerne zur Arbeit.

Die besten Helfer im Büro

Mit einfachen Mitteln große Effekte erzielen: Nutzen Sie diese Büroartikel, um Ordnung in Ihre Dokumente zu bringen:

Tipp 1: Ordner

Ordner, Hefter, Locher - sie sind unsere Verbündeten im Kampf gegen das Schreibtisch-Chaos. Sortieren Sie Dokumente nach Projektart, Zeitspanne oder Inhalt - je nachdem, was für Sie am sinnvollsten ist! Ergänzt um Register, zum Beispiel mit alphabetischer Sortierung, Trennblätter oder -streifen sind die Unterlagen noch besser abgelegt.